13°

Mittwoch, 21.08.2019

|

Golf drängt Jaguar ab, baut einen Unfall und flüchtet

Vorfall zwischen der A3 und B2: Die Polizei bittet um Hinweise - 11.03.2019 15:56 Uhr

Am 10. März, 15.40 Uhr, kam es an der Einfädelspur der A3 auf die B2 in Fahrtrichtung Heroldsberg zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Pkw-Fahrer mit seinem weißen Jaguar auf der Einfädelspur abgedrängt und wich anschließend in den Straßengraben aus, um eine Kollision zu vermeiden. Der Jaguar stieß gegen ein Verkehrszeichen, wodurch sein Pkw erheblich beschädigt wurde.

Vor dem Unfall befanden sich zwei Pkw aus Richtung Nürnberg parallel zueinander auf der B2. Ein schwarzer VW Golf überholte diese beiden Pkw, indem er auf die Einfädelspur zog und rechts vorbei fuhr. Die Polizei bittet um Hinweise auf diesen VW Golf. Die unbekannten Pkw-Führer, welche vom Golf überholt wurden, werden gebeten, sich unter Telefon (0 91 31) 76 05 14 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

en

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Heroldsberg, Heroldsberg