Sonntag, 17.11.2019

|

Flaschenboden gegen Nasenrücken: Auseinandersetzung bei Schnelldorf

Eine 18-Jährige geriet mit zwei 16-Jährigen aneinander - 26.05.2019 22:34 Uhr

Es begann noch relativ harmlos, schaukelte sich aber dann schnell hoch: Am Sonntag gegen 1.30 Uhr wurde in einer Diskothek in Hilpertsweiler zunächst ein 16-Jähriger durch eine junge Frau angerempelt, die ebenfalls den Club besuchte. Als daraufhin die 18-jährige Freundin die "Remplerin" zur Rede stellen wollte, kam eine weitere 16-jährige Jugendliche dazu und schlug der 18-Jährigen kurzerhand den Boden einer Flasche auf die Nase.

Die 18-Jährige wurde dabei verletzt, es besteht der Verdacht eines Nasenbeinbruches. Die Geschädigte begab sich anschließend selbst in ärztliche Behandlung, teilte die Polizei mit.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


mch

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Schnelldorf, Dinkelsbühl, Hilpertshof