10°

Montag, 16.12.2019

|

91-Jährige löste große Suchaktion aus

Polizeihubschrauber suchte nach Seniorin - 30.10.2019 10:26 Uhr

Die 91-Jährige aus dem Feuchtwanger Ortsteil Thürnhofen war am Dienstagvormittag in Feuchtwangen einkaufen und danach nicht mehr gesehen worden. Um 20 Uhr wurde gemeldet, dass die Dame nicht zu Hause war. Da ihre Tasche samt Geldbeutel zuhause lagen, ging man davon aus, dass die Seniorin trotz Verbotes ihrer Tochter zum Pilzesammeln in den Wald gegangen war. Daraufhin suchte die Polizei mit Streifenwagen, Hubschrauber und Hund nach der 91-Jährigen.

Nach ausbleibendem Erfolg wurde außerdem ein Mantrailer-Hund angefordert, der aber nicht mehr zum Einsatz kam: Ein Autofahrer hatte die Vermisste gegen 22.30 Uhr in einem Straßengraben liegend aufgefunden und brachte sie nach Thürnhofen. Die Frau war nicht ausreichend bekleidet und deshalb unterkühlt, weshalb sie vom BRK ins Krankenhaus gebracht wurde.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


amh E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Feuchtwangen