Mittwoch, 13.11.2019

|

"Bauer sucht Frau": Mittelfranke Michael im Porträt

Seine Traumfrau soll groß sein und lange Haare haben - 14.10.2019 21:12 Uhr

Michael aus Erlangen-Höchstadt nimmt an der Kultserie "Bauer sucht Frau" teil. © TVNOW


Zusammen mit seinen Eltern lebt er auf einem Hof, doch das ist ihm mittlerweile zu einsam. Mit den Frauen jedoch wollte es bisher nicht so recht klappen - weil er mit seiner Arbeit im Garten- und Landschaftsbau einfach zu eingespannt sei. Zu seinem Glück fehlt ihm nun noch eine große Frau mit langen Haaren - so beschreibt der Landwirt seine Traumfrau. Außerdem soll sie unternehmenslustig und spontan sein.

Wenn er sie erst mal gefunden hat, möchte er ein Haus für sie und ihre zukünftigen Kinder bauen. Eine zweijährige Tochter hat er bereits. Wenn er sich nicht gerade um sie kümmert, dann entspannt er sich gern in seiner hofeigenen Sauna.

Michael ist einer von 13 Kandidaten, die in der Sendung nach der Liebe suchen.

Bilderstrecke zum Thema

Die 50 größten TV-Hits Deutschlands seit 2000

Auf welchem Sender lief das beliebteste deutsche TV-Format des neuen Jahrtausends? Wie heißen die größten Hits der Privatsender? Und welche Sendungen halten sich bis heute wacker im deutschen Fernsehen. Von ikonischen bis längst vergessenen TV-Sensationen.


krei

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Höchstadt, Erlangen