11°

Sonntag, 20.09.2020

|

Zwei Autos kollidieren zwischen Bad Windsheim und Wiebelsheim

Eine 32-Jährige hat die Vorfahrt eines 20-Jährigen missachtet - 06.08.2020 18:05 Uhr

Das Auto des 20-jährigen Fahrers wurde durch den Zusammenstoß von der Fahrbahn befördert.

© Foto: Anna Franck


Die Frau fuhr auf der Verlängerung der Wiebelsheimer Straße stadtauswärts Richtung Staatsstraße 2252 und hielt am Stoppschild. Ein Motorradfahrer, der von Richtung Wiebelsheim kam, wollte nach links in die Wiebelsheimer Straße einbiegen. Weil ihm aber der 20-Jährige, der Richtung Wiebelsheim fuhr, entgegenkam, musste er halten.

Die 32-Jährige übersah den jüngeren Autofahrer wohl, bog nach rechts ab und es kam zum Zusammenstoß. Das Auto des Mannes landete nahe einem angrenzenden Feld. Der Motorradfahrer blieb von dem Zusammenstoß unberührt. Die Lenker beider Fahrzeuge erlitten leichte Verletzungen, die Beifahrerinnen – jeweils die Mutter – wurden nicht verletzt.

af

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bad Windsheim