14°

Dienstag, 15.10.2019

|

Bad Windsheim: Autofahrerin durch Fenster bespuckt

Ein Mann war über das Verhalten der 34-Jährigen verärgert - 19.04.2019 11:01 Uhr

Eine 34-Jährige fuhr mit ihrem Wagen am Donnerstag den Westring von der Rothenburger Straße entlang. An der Einmündung zur Zeughausstraße bog sie in Bad Windsheim dann links in diese ab und wollte erneut links auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes abbiegen.

Gegen 14.30 Uhr war dort viel Verkehr, sodass die Frau mit ihrem Auto vorerst stehenbleiben musste. Das gefiel einem entgegenkommenden Pkw-Fahrer überhaupt nicht. Bei Vorbeifahren spuckte er die 34-Jährige deshalb an. Das Fenster der Fahrertüre war geöffnet. Die Geschädigte wurde vom Speichel am linken Arm und im Gesicht getroffen. Der Mann muss sich nun wegen Beleidigung verantworten.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bad Windsheim