20°

Samstag, 15.08.2020

|

Bad Windsheim: Autofahrer fährt Baum um

Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz - 02.05.2020 13:45 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Bad Windsheim: Auto gegen Baum gesetzt

Nahe Bad Windsheim kollidierte ein Auto mit einem Baum am Straßenrand. Der Fahrzeugführer war zwischen Marktbergel und Burgbernheim aus bislang unbekannten Gründen von der Straße abgekommen und prallte auf dem Seitenstreifen gegen den Baum, der daraufhin umknickte. Einer der beiden Fahrzeuginsassen musste in ein Krankenhaus gebracht werden.


Die beiden Fahrzeuginsassen waren auf der Strecke von Marktbergel in Richtung Burgbernheim unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und krachte dort frontal in einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls knickte der Baum um und brach am Stamm ab. Das Auto wurde dabei stark beschädigt. Eine der Personen musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Vorsorglich war auch ein Rettungshubschrauber vor Ort.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


amh

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Burgbernheim, Marktbergel