11°

Dienstag, 22.10.2019

|

Auf der B13: Mazda kommt von Straße ab und überschlägt sich

37-Jähriger musste von Feuerwehr befreit werden - 03.01.2019 16:52 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Lehrberg: 37-Jähriger überschlägt sich mit Auto

Am Donnerstagvormittag kam ein Autofahrer auf der B13 bei Schmalenbach von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Wagen der Marke Mazda. Ersthelfer und Einsatzkräfte des Rettungsdienstes haben den 37-Jährige aus dem Auto befreit. Im Anschluss wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht.


Am Donnerstagmorgen ereignete sich gegen 10.30 Uhr auf der B13 in Richtung Ansbach ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger Autofahrer kam bei Schmalenbach mit seinem Mazda von der Straße ab und überschlug sich, bis er auf dem Radweg liegen blieb. Ersthelfer und der Rettungsdienst haben den Mann aus dem Fahrzeug befreit. Anschließend wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht, er schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Die Feuerwehr räumte den Radweg und stellte den Brandschutz sicher.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

amh

Seite drucken

Seite versenden