24°

Mittwoch, 05.08.2020

|

Angreifer treten zwei Männern gegen Kopf – ein Opfer bewusstlos

Als ein Autofahrer anhielt, flüchteten die Angreifer - 05.07.2020 09:08 Uhr

Sechs Angreifer im Alter von 18 bis 25 Jahren sollen die Männer nach deren Angaben in der Matthias-Oechsler-Straße zunächst angesprungen haben. Als sie dann auf dem Boden lagen, traten die Täter demnach mit den Füßen unter anderem gegen die Köpfe der Opfer. Der 48-Jährige wurde bewusstlos. Als ein vorbeikommender Autofahrer anhielt, flüchteten die Angreifer. Die Opfer wurden mit leichten bis mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Angreifer werden noch von der Polizei gesucht.

Bei den Angreifern soll es sich, so die ersten Ermittlungen, um sechs Jugendliche beziehungsweise junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 25 Jahre handeln. Sie hatten laut Polizeiangaben südländisches Aussehen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


dpa/jm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ansbach