15°

Dienstag, 23.07.2019

|

Die Meinung

zum Thema

809 Elemente zu Die Meinung

Titel/Ressort

Region

Datum


Region  

 

Mo. 22.07.19

NÜRNBERG/KIEW  - Die Ukraine steht nach der Parlamentswahl vor einem politischen Neustart - zumindest theoretisch. Doch ob das Land tatsächlich aus dem Krisenmodus herauskommt und der Krieg im Donbass beendet werden kann, muss sich erst noch weisen. Der neue Präsident Wolodymyr Selenskyj muss jetzt zeigen, dass er liefern kann und nicht nur eine weitere Marionette ist, findet NN-Redakteur Georg Escher. [mehr...]

Kultur  

Nürnberg  

Mo. 15.07.19

NÜRNBERG  - Er füllte am Wochenende das Stadion in Nürnberg mit rund 50.000 Menschen - das hat selbst der Club in der vergangenen Bundesliga-Saison nicht immer geschafft. Schon Stunden vor dem Konzert von Andreas Gabalier versammelten sich Tausende Menschen in Nürnberg. Seine Fans verehren ihn. NN-Redakteur Sebastian Gloser war ebenfalls live dabei und kommentiert, warum das Geschäftsmodell von Andreas Gabalier nicht einfach nur ein wenig platt, sondern auch gefährlich ist. [mehr...] (73) 73 Kommentare vorhanden