14°

Sonntag, 20.09.2020

|

Alle Informationen aus Bergen

Bergen und sein Kuhstallweg 15.09.2020 12:07 Uhr

Ein neuer Waldweg soll die Bewirtschaftung des Forstes erleichtern


BERGEN - Nach sechs Jahren Vorbereitung mit vielen Höhen und Tiefen ist nun der neue Kuhstallweg am Itzelberg bei Bergen feierlich eröffnet worden. Mit Kühen hat das aber gar nichts zu tun. [mehr...]

In Nennslingen: Ein "Kirchweihspiel" der ganz anderen Art 31.08.2020 08:31 Uhr

Kein Fest und keine Zuschauer in Corona-Zeiten erlaubt - SG verlor Testspiel gegen Ettenstatt 2:6


NENNSLINGEN - Alles anders im Corona-Jahr! Das gilt auch und gerade beim Amateurfußball. Bestens ablesen lässt sich das am Beispiel der SG Nennslingen/Bergen und deren alljährlichem Kirchweihspiel, das heuer ganz andere Umstände hatte als gewohnt. [mehr...]

Künftig zwei Stellvertreter in Bergen 12.05.2020 06:00 Uhr

Der Gemeinderat ernannte Martin Melchior und Anita Beckstein zu weiteren Bürgermeistern


BERGEN - Der Gemeinderat von Bergen hat sich konstituiert. Im Festsaal des Gasthauses "Zum Heustadl" wurden vier neue Gemeinderatsmitglieder vereidigt. Außerdem wurden zwei Stellvertreter des Bürgermeisters gewählt. [mehr...]