Sonntag, 26.01.2020

|

Alle Informationen aus Windelsbach

Apache-Unfall in Windelsbach: Strom fließt, Geld noch nicht 29.10.2019 17:39 Uhr

Schaden bei Nordenberg provisorisch repariert, doch es gibt noch Gesprächsbedarf


WINDELSBACH - Der Strom fließt längst wieder, doch der Bereich zwischen Linden und Nordenberg bleibt eine Baustelle. Zwischen den beiden Ortsteilen von Windelsbach hatte am 24. September, ein Kampfhubschrauber der US-Armee Stromleitungen gekappt und musste daraufhin notlanden. [mehr...] (3) 3 Kommentare vorhanden

Mann verliert in Windelsbach Kontrolle über Auto und stirbt 11.10.2019 11:57 Uhr

Warum der 75-Jährige von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar


WINDELSBACH - Am Freitagmorgen verlor ein 75-jähriger Mann in der Ortsmitte von Windelsbach (Landkreis Ansbach) die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Hauswand. Ersthelfer konnten dem Autofahrer nicht mehr helfen. [mehr...]

Militär-Hubschrauber kappte Stromleitung: A7 war gesperrt 25.09.2019 13:21 Uhr

Betroffen war der Streckenabschnitt zwischen Rothenburg und Bad Windsheim


ROTHENBURG/ BAD WINDSHEIM - Auf der A7 kam es am Mittwochvormittag zu einer Sperrung zwischen Rothenburg ob der Tauber und Bad Windsheim, die beide Richtungen betraf. Ein Militär-Hubschrauber der US-Army hatte dort eine Stromleitung gekappt, die deshalb repariert werden musste. [mehr...]