21°

Mittwoch, 23.09.2020

|

Alle Informationen aus Schillingsfürst

Leiche von vermisster Rentnerin an Dorfweiher gefunden 06.09.2020 12:18 Uhr

Hubschrauber und Hunde an nächtlicher Suche in Schillingsfürst beteiligt


SCHILLINGSFÜRST - Seit Samstagabend wurde eine 86-jährige Rentnerin in Schillingsfürst (Kreis Ansbach) vermisst. Die Polizei fand nun den Leichnam der Frau im Bereich des Schillingsfürster Dorfweihers. [mehr...]

Schillingsfürst: Zwei Kinder verletzt bei Brand in Reihenhaus 09.06.2020 18:14 Uhr



Bei einem Brand in einem Reihenhaus in Schillingsfürst, Landkreis Ansbach, waren am Dienstagnachmittag zahlreiche Kräfte im Einsatz. Sie verhinderten, dass die Flammen auf die Nachbarhäuser übergriffen. Das brennende Haus ist allerdings aktuell nicht mehr bewohnbar. [mehr...]

Brand in Reihenhaus - zwei Kinder leicht verletzt 09.06.2020 16:28 Uhr

Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar, meldet die Polizei


ROTHENBURG OB DER TAUBER - Der Schaden könnte bis in den sechsstelligen Bereich gehen, heißt es von der Polizei. Doch immerhin konnten sich alle Bewohner vor dem Feuer in dem Reihenmittelhaus in Schillingsfürst, Landkreis Ansbach, retten. Zwei Kinder im Alter von 7 und 12 Jahren wurden leicht verletzt. [mehr...]