Freitag, 06.12.2019

|

Alle Informationen aus Adelshofen

Im Einklang mit der Natur 29.06.2019 11:26 Uhr

Horst Pflüger öffnet für Besucher sein beeindruckendes Gartenreich


TAUBERSCHECKENBACH - Es ist ein wahres Paradies für Mensch und Tier, das sich hinter dem Wohnhaus von Horst Pflüger in der Tauberscheckenbacher Neubausiedlung erstreckt. Damit sich nicht nur er und seine Frau Kerstin an der grünen und blühenden Pracht erfreuen können, lädt er am morgigen Sonntag ab 14 Uhr die Öffentlichkeit zu einem "Tag des offenen Gartens" ein. [mehr...]

Viel Lob und gute Laune beim Tauberzeller Weinfest 24.06.2019 13:18 Uhr

"Mehrgenerationenarbeitsteam" stemmt Organisation


TAUBERZELL - Es war wieder weinselige Zeit in Tauberzell. Da wurde fünf Tage gefeiert, herrlich geschwelgt, die guten Jahrgänge beim Verkosten in den höchsten Tönen gelobt und zu Superlativen gegriffen. [mehr...]