Sonntag, 26.01.2020

|

Alle Informationen aus Hagenbüchach

125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hagenbüchach 20.01.2020 10:29 Uhr

Konzentration auf Jubiläum und Freude über starke Jugend


HAGENBÜCHACH - Die Freiwillige Feuerwehr Hagenbüchach feiert im Mai 2020 ihr 125-jähriges Gründungsfest. Das war auch das wichtigste Thema der Hauptversammlung des Feuerwehrvereins. [mehr...]

Hagenbüchacher Feuerwehrjugend sammelte wieder Christbäume 12.01.2020 13:49 Uhr

Abholservice zunehmend geschätzt


HAGENBÜCHACH - Wie inzwischen vielerorts im Landkreis war auch die Jugendfeuerwehr Hagenbüchach am vergangenen Samstag wieder bei ihrer traditionellen Christbaum-Sammelaktion in der Gemeinde unterwegs. [mehr...]

Unglück bei Waldarbeiten: Mann zertrümmert Bein von Kollegen 12.11.2019 18:28 Uhr

Ein Baumstamm hatte sich selbstständig gemacht


HAGENBÜCHACH - Bei Arbeiten im Waldgebiet zwischen Plankstatt und Bräuersdorf kam es am Montag zu einem Arbeitsunfall: Ein 28-Jähriger wurde dabei von einem Baumstamm eingeklemmt. Ein Kollege hatte den Stamm zuvor abtransportieren wollen. [mehr...]