18°

Samstag, 25.05.2019

|

Alle Informationen aus Berg

WM im Kraftdreikampf: Anja Schreiner aus Berg wird Siebte 06.12.2018 09:24 Uhr

Federgewicht vertrat SC Oberölsbach in Schweden und stellte zwei Rekorde auf


BERG/ OBERÖLSBACH - Halmstad (Schweden) war Schauplatz der diesjährigen Weltmeisterschaft im Kraftdreikampf der Männer und Frauen. Für Anja Schreiner vom SC Oberölsbach (SCO) war allein schon die Berufung eine besondere Ehre - das Dabeisein wichtiger als ein Sieg. Dennoch stellte sie gleich mal zwei neue deutsche Rekorde auf. [mehr...]

SCO punktet im Mattenkrimi 02.12.2018 20:09 Uhr

Ringen: 18:16 in Regensburg Schüler dominieren das Derby


BERG/UNTERÖLSBACH - Die Oberligaringer des SC Oberölsbach sind aus ihrem vorgezogenen Winterschlaf aufgewacht. Der SCO lieferte sich beim AC Regensburg einen spannenden Mattenkrimi, der erst im letzten Kampf entschieden wurde. Da auch der frisch gebackene U23-Vizeweltmeister Zsolt Török wieder zur Verfügung steht, fiebern die Ölsbacher dem Saisonfinale am kommenden Samstag gegen Hof entgegen. [mehr...]

Rohrenstädter Hasen-Chef gewann größten Pokal 29.11.2018 10:00 Uhr

Vorsitzender Stephan Kerschensteiner ist Vereinsmeister der Racing-Hasen


BERG/MITTERROHRENSTADT - Nach noch gar nicht lang zurückliegender "Bestallung" zum neuen Vorsitzenden, machte er gleich die "Meisterprüfung" und zeigte auf elf verschiedenen Parcours sein fahrerisches Können. Stephan Kerschensteiner, frisch gebackener Frontmann des Racing-Hasen-Teams Rohrenstadt, gewann die Vereinsmeisterschaft 2018 der sehr aktiven motorsportlichen Vereinigung. [mehr...]