Mittwoch, 29.01.2020

|

Alle Informationen aus Simmelsdorf

Von Ast erschlagen: Mann stirbt bei Baumfällarbeiten 23.12.2019 11:51 Uhr

65-Jähriger verunglückte in Waldstück nahe Lauf


SIMMELSDORF - In einem Waldstück bei Simmelsdorf ist am Freitagnachmittag ein Mann von einem Ast erschlagen wurden. Der 65-Jährige war auf seinem Grundstück mit Holzfällarbeiten beschäftigt - dabei verunglückte er tödlich. [mehr...]

Hund überlebt Giftköder-Attacke im Nürnberger Land 15.11.2019 12:01 Uhr

Rattengift in Köder festgestellt - Polizei bittet dringend um Hinweise


SIMMELSDORF - Im Nürnberger Land hat erneut ein Tierhasser zugeschlagen: Am Montag hat ein Hund in Simmelsdorf einen Giftköder aufgespürt und teilweise gefressen. Er überlebte den Angriff glücklicherweise. Nun sucht die Polizei dringend nach Hinweisen. [mehr...]

Wanderreporterin Lidia: Verliebt in die fränkische Schweiz 03.09.2019 15:19 Uhr



Ob an der Kletterwand, in einer dunklen Höhle oder auf dem Bauernhof: Die Wanderreporterin war trotz Blasen an den Fersen auf ihrer Wanderung im siebten Himmel. Das waren Lidias Highlights bei ihrer Wanderung von Velden nach Höfles. [mehr...]