33°

Dienstag, 25.06.2019

|

Alle Informationen aus Veitsbronn

Eisschwimmer kämpften sich durch ein Grad kaltes Wasser 04.01.2019 23:36 Uhr

Beim Wettbewerb im Veitsbad bibberten sich zahlreiche Extremsportler ins Ziel


VEITSBRONN - Schwimmen im Winter, das ist für viele an sich eine unangenehme Vorstellung. Aber dann noch im Freien? Bei Schnee und Wind? Beim 5. Ice Swimming Aqua Sphere German Open starteten im 1000-Meter-Rennen hartgesottene Schwimmer im Kampf um die beste Zeit. Am schnellsten war eine, die so niemand auf dem Schirm hatte. [mehr...]

Kampf im Eiswasser: Schwimmer pflügen durch kalte Fluten 04.01.2019 18:19 Uhr



Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und ein beinharter Wettkampf: Die 5. Ice Swimming Aqua Sphere German Open in Veitsbronn starteten am Freitag mit den 1000-Meter-Rennen der Damen und Herren und warteten gleich im ersten Lauf mit einer Sensation auf. [mehr...]