15°

Dienstag, 23.07.2019

|

Alle Informationen aus Pommelsbrunn

Jugendliche in Hersbruck missbraucht: Mann festgenommen 18.07.2019 14:14 Uhr

Vorfälle im Februar und Juli - Haftbefehl beantragt


HERSBRUCK - Ein Mann hat am vergangenen Sonntag ein Mädchen in der S-Bahn bei Hersbruck festgehalten und sexuell belästigt. Nun hat die Polizei einen 26-Jährigen festgenommen, er soll bereits im Februar eine Jugendliche sexuell missbraucht haben. Am Donnerstag wird er einem Haftrichter vorgeführt. [mehr...]

Heute heulen in weiten Teilen Bayerns die Sirenen 11.04.2019 07:01 Uhr

Die Regierung Mittelfranken warnt die Bevölkerung


NÜRNBERG - Wenn heute Vormittag in ihrem Ort laut Sirenen zu hören sein sollten, ist das kein Grund zur Panik. In vielen Orten Bayerns werden die Sirenenwarnsysteme geprobt, um deren Funktionsfähigkeit zu testen. Wir verraten, wo es laut wird. [mehr...] (1) 1 Kommentar vorhanden

Beißender Gestank in Eschenbach: Ursache geklärt 12.03.2019 18:17 Uhr

Nach Analyse des Bayrischen Kriminalamtes keine gesundheitliche Gefährdung


ESCHENBACH - Nachdem am Montagnachmittag in der Oberpfalz ein Wohnblock evakuiert wurde und sogar Kampfmittelexperten der US-Army im Einsatz waren, ist die Ursache des stark aggressiven Geruchs inzwischen identifiziert. [mehr...]

Flammen aus dem Auspuff: VW-Bus ausgebrannt 08.02.2019 10:56 Uhr

Als Ursache wird ein technischer Defekt vermutet


POMMELSBRUNN - Plötzlich schlagen Flammen aus dem Auspuff des VW-Busses: Als der Fahrer anhält, tritt der Super-GAU ein - sein kompletter Bus fängt Feuer. [mehr...]