12°

Samstag, 04.07.2020

|

Alle Informationen aus Kirchensittenbach

Schwerer Unfall im Nürnberger Land: Motorradfahrer verstirbt 17.05.2020 15:54 Uhr



Eine Spritztour mit dem Motorrad endete für einen Mann in der Nähe von Kirchensittenbach tödlich. Der Biker kam aus unbekannten Gründen von der Straße ab und prallte gegen einen Betonpfeiler. Seine Verletzungen waren so schwer, dass er trotz Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle verstarb. [mehr...]

Motorradfahrer bei Hersbruck tödlich verunglückt 17.05.2020 12:23 Uhr

Der Mann erlag noch vor Ort seinen Verletzungen


KIRCHENSITTENBACH - Am Sonntagvormittag ereignete sich bei Kirchensittenbach ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. [mehr...]

Hersbruck bekommt einen digitalen Marktplatz 19.04.2020 15:29 Uhr

"So bleibt der Einkauf in der Region und das ist das Tolle


HERSBRUCK - Noch wird der Marktplatz in Hersbruck coronabedingt nur von wenigen Menschen bevölkert. In der digitalen Welt kann das ab heute ganz anders aussehen – der neue "hersbruck.shop" öffnet seine Pforten für die Kunden. [mehr...]

Kommunalwahl 2020 in Kirchensittenbach: Die Ergebnisse 16.03.2020 14:42 Uhr

So haben die Bürgerinnen und Bürger bisher abgestimmt


KIRCHENSITTENBACH - Am 15. März standen in ganz Bayern Gemeinde- und Landkreiswahlen an. Auch in Kirchensittenbach hat sich entschieden, wie sich der Gemeinderat in den nächsten sechs Jahren zusammensetzt und wer das Amt des Bürgermeisters bekleiden darf. Hier gibt's die aktuellen Ergebnisse. [mehr...]

Weiße Flocken überall? Wir haben die Schnee-Bilder aus der Region! 26.02.2020 09:31 Uhr



In Nürnberg und Umgebung hat es am Mittwochmorgen ordentlich geschneit. Über Social Media haben uns zahlreiche Schnee-Bilder erreicht. Eine Auswahl von Schwabach bis Neustadt an der Aisch. [mehr...]