12°

Donnerstag, 22.08.2019

|

Alle Informationen aus Muhr am See

Stattliches Hochzeitsspalier in Ostheim 14.05.2019 06:12 Uhr

Viele herzliche Glückwünsche und viel Musik


OSTHEIM - In der Ostheimer St.-Marienkirche gaben sich Steffi Kastner aus Ostheim und Klaus Gemereth aus Muhr am See das Ja-Wort. [mehr...]

MS Altmühlsee: Neuer Glanz für altes Schiff 07.05.2019 05:47 Uhr

Die "MS Altmühlsee" wurde über den Winter sauber herausgeputzt und erstrahlt in frischem Glanz.


GUNZENHAUSEN - Während der vergangenen Monate bekam die "MS Altmühlsee" eine ausgiebige Frischzellenkur und wurde kräftig aufgehübscht. So stach der betagte schwimmende Oldie nun fein herausgeputzt in See. [mehr...]

Altmühlsee-Festspiele: Hitler, Momo und "Kanaken" 06.05.2019 14:57 Uhr

Intendant Harald Molocher stellte jetzt das Programm der Altmühlsee-Festspiele in Muhr am See vor.


MUHR AM SEE. - Mit zwei Stücken, dem "Kontrabaß" und dem "Sommernachtstraum", hat Harald Molocher seine Intendanz der Altmühlsee-Festspiele im vergangenen Jahr begonnen. Heuer wird er sein Angebot glatt verdoppeln: Von 13. Juni bis 20. Juli lädt er an 23 Abenden zu vier Stücken ein – und die Auswahl, die er getroffen hat, verspricht großes Theater. [mehr...]

B 13 wird wieder komplett gesperrt 04.05.2019 17:25 Uhr

Ortsdurchfahrt Muhr am See wird fertig gestellt


MUHR AM SEE - Das Staatliche Bauamt Ansbach wird ab Montag, 6. Mai, die Fahrbahn in der Ortsdurchfahrt Muhr herstellen. Dazu wird die Bundesstraße 13 voll gesperrt. [mehr...]