Freitag, 06.12.2019

|

Alle Informationen aus Wieseth

17-Jährige tot: Rollerfahrerin in Franken von Laster erfasst 20.11.2019 18:27 Uhr

Jugendliche geriet mit ihrem Zweirad seitlich unter tonnenschweres Gefährt


FEUCHTWANGEN - Sie wollte mit ihrem Roller eine Staatsstraße überqueren, bemerkte dabei aber wohl einen Laster nicht: Bei einem Rollerunfall im Landkreis Ansbach starb am Mittwochnachmittag eine 17-Jährige. Die Ermittlungen laufen. [mehr...]

Nach Handgreiflichkeit: Mann schubst seinen Stiefvater die Treppe hinunter 11.06.2019 14:22 Uhr

Der mittelschwer verletzte Mann musste in ein Krankenhaus


WIESETH - In medizinische Behandlung musste sich am späten Montagnachmittag ein aus Wieseth stammender Mann begeben, nachdem er mit seinem Stiefsohn in Streit geraten war - der Jüngere hatte ihn dabei eine Treppe hinuntergeschubst. [mehr...]