Montag, 22.04.2019

|

Alle Informationen aus Petersaurach

Fahrkartenautomat gesprengt: Bahnverbindung gesperrt 21.02.2019 12:56 Uhr

Die Ermittlungen zur Sachbeschädigung sind aufgenommen


PETERSAURACH - Am Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr wurde am Bahnhof in Petersaurach ein Fahrkartenautomat beschädigt. Ob Bargeld aus dem Automaten entwendet wurde, ist noch Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Nun werden Zeugen gesucht. [mehr...]

Fahrkartenautomat von Unbekannten gesprengt 21.02.2019 12:51 Uhr



Am frühen Donnerstagmorgen wurde am Bahnhof in Petersaurach ein Fahrkartenautomat beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag geschätzt. Ob Bargeld aus dem Automaten entwendet wurde, ist noch Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Zeugenhinweise werden nun gesucht. [mehr...]

Dachstuhlbrand bei Ansbach: Drei Feuerwehrmänner verletzt 13.11.2018 08:04 Uhr

Der Sachschaden liegt vermutlich bei weit über 100.000 Euro


GROSSHASLACH - Ein Wohnhaus in Großhaslach im Landkreis Ansbach stand am Montagabend komplett in Flammen. Der Dachstuhl fing aus noch ungeklärter Ursache Feuer. Nun ermittelt die Kriminalpolizei. [mehr...]

Hoher Sachschaden bei Ansbach: Dachstuhl brannte 13.11.2018 08:00 Uhr



Bisher ist noch unklar, wie es am Montagabend zu dem Dachstuhlbrand im Landkreis Ansbach kommen konnte. Mittlerweile ermittelt die Kriminalpolizei. Der Sachschaden liegt vermutlich bei weit über 100.000 Euro. [mehr...]