14°

Sonntag, 21.04.2019

|

Alle Informationen aus Lehrberg

Auf der B13: Mazda kommt von Straße ab und überschlägt sich 03.01.2019 16:52 Uhr

37-Jähriger musste von Feuerwehr befreit werden


SCHMALENBACH - Auf der B13 kam am Donnerstagmorgen ein Mazda-Fahrer mit seinem Wagen von der Straße ab, das Fahrzeug überschlug sich. [mehr...]

Lehrberg: 37-Jähriger überschlägt sich mit Auto 03.01.2019 15:36 Uhr



Am Donnerstagvormittag kam ein Autofahrer auf der B13 bei Schmalenbach von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Wagen der Marke Mazda. Ersthelfer und Einsatzkräfte des Rettungsdienstes haben den 37-Jährige aus dem Auto befreit. Im Anschluss wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. [mehr...]

Mann will eigenen Pkw anzünden und attackiert Polizisten 22.10.2018 14:37 Uhr

Ein 36-Jähriger verlor in Lehrberg völlig die Fassung


LEHRBERG - In der Nacht von Sonntag auf Montag verlor ein 36-Jähriger in Lehrberg (Landkreis Ansbach) völlig die Kontrolle: Nach einem Streit versuchte er seinen eigenen Pkw anzuzünden. Doch damit nicht genug: Anschließend ging er auf die in der Zwischenzeit eingetroffenen Polizisten los. [mehr...]