12°

Samstag, 04.07.2020

|

Alle Informationen aus Lehrberg

Rauchsäule über fränkischem Hof: Über 5000 Puten verbrennen 30.05.2020 18:30 Uhr

Etwa eine Million Euro Sachschaden nach Brand - Dichter Qualm bei Lehrberg


LEHRBERG - Bei einem Feuer in einem Putenmastbetrieb im Landkreis Ansbach starben am Samstag über 5000 Tiere - sie verbrannten, als Flammen von einer Lagerhalle auf die Ställe übergriffen. Der Sachschaden ist immens. Die Löscharbeiten werden noch lange dauern. [mehr...]

Unfall bei Ansbach: Auto prallt gegen Baum, nachdem ein 87-Jähriger während der Fahrt gestorben ist 18.02.2020 15:32 Uhr



Am Montag kam es zu einem schweren Unfall bei Ansbach: Ein 87-Jähriger starb während der Fahrt, woraufhin sein Auto von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Der Tod sei nach Polizeiangaben aufgrund einer "medizinischen Ursache" eingetreten. [mehr...]

Auto prallt gegen Baum: 87-Jähriger stirbt während Autofahrt 18.02.2020 15:14 Uhr

Polizei: Tod aufgrund einer "medizinischen Ursache eingetreten"


ANSBACH - Am Dienstagmittag starb nach Polizeiangaben ein 87-jähriger Mann während der Fahrt bei Lehrberg im Landkreis Ansbach. Sein Auto kam nach dem Vorfall von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Der Tod soll aufgrund einer medizinischen Ursache eingetreten sein. [mehr...]

Schwerer Unfall auf B13: Betrunkener Mitfahrer flüchtet 03.02.2020 09:32 Uhr



Ein Peugeot ist auf der B13 bei Lehrberg im Landkreis Ansbach frontal in ein entgegenkommendes Auto geprallt. Obwohl ein 53-jähriger Insasse schwer verletzt wurde, flüchtete sein Mitfahrer aus dem Auto. Die Polizei suchte mit einem Polizeihubschrauber nach ihm und fand ihn leicht verletzt in einer Tankstelle. Er war mit über zwei Promille stark betrunken. Noch ist nicht vollends geklärt, welcher der Männer am Steuer des Autos saß. [mehr...]