28°

Montag, 24.06.2019

|

Alle Informationen aus Lehrberg

Nissan kollidiert auf B13 mit Gegenverkehr: Zwei Verletzte 22.05.2019 20:01 Uhr

Bundesstraße war bei Lehrberg für eineinhalb Stunden gesperrt


ANSBACH - Ein schwerer Unfall auf der B13 bei Lehrbach beschäftigte am Nachmittag die Einsatzkräfte: Aus noch ungeklärter Ursache prallte ein Nissan mehrfach gegen die Leitplanke und geriet dann in den Gegenverkehr, wo er mit mit zwei Autos kollidierte. Zwei Personen wurden verletzt. [mehr...]

Unfall auf B13: Nissan prallt bei Lehrberg gegen zwei Autos 22.05.2019 20:01 Uhr



Am Mittwoch mussten die Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst zu einem Unfall auf der B13 bei Lehrberg ausrücken: Ein Nissan war zuvor mehrfach gegen die Leitplanke geprallt, schleuderte anschließend in den Gegenverkehr, wo er mit zwei Autos kollidierte. Wie die Polizei berichtet, wurden zwei Personen leicht verletzt. Die B13 war für eineinhalb Stunden gesperrt. [mehr...]

Auf der B13: Mazda kommt von Straße ab und überschlägt sich 03.01.2019 16:52 Uhr

37-Jähriger musste von Feuerwehr befreit werden


SCHMALENBACH - Auf der B13 kam am Donnerstagmorgen ein Mazda-Fahrer mit seinem Wagen von der Straße ab, das Fahrzeug überschlug sich. [mehr...]

Lehrberg: 37-Jähriger überschlägt sich mit Auto 03.01.2019 15:36 Uhr



Am Donnerstagvormittag kam ein Autofahrer auf der B13 bei Schmalenbach von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Wagen der Marke Mazda. Ersthelfer und Einsatzkräfte des Rettungsdienstes haben den 37-Jährige aus dem Auto befreit. Im Anschluss wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. [mehr...]