Mittwoch, 29.01.2020

|

Alle Informationen aus Aurach

Nicht angeschnallt: Beifahrer wird bei Unfall auf Autobahn geschleudert 12.01.2020 14:44 Uhr

Auto überschlug sich auf A6 - 47-Jähriger erlitt schwere Rückenverletzungen


AURACH - Auf regennasser Fahrbahn geriet am Freitagabend auf der A6 zwischen der Rastanlage Frankenhöhe und der Anschlussstelle Aurach ein Auto aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern. Der Wagen überschlug sich mehrfach. Weil der Beifahrer nicht angeschnallt war, wurde er aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. [mehr...]

Bei Aurach: Drei Sattelzüge aufeinander aufgefahren 20.09.2019 18:10 Uhr

Fahrer hatte Stauende übersehen - 65.000 Euro Schaden


AURACH - Am Donnestagmorgen hat ein Sattelzugfahrer auf der A6 bei Aurach das Ende eines Staus übersehen und ist auf einen anderen Sattelzug aufgefahren. Dieser wurde auf einen weiteren Sattelzug geschoben. Zwei von drei Spuren der Autobahn wurden gesperrt. [mehr...]

Schaustellerwagen überschlägt sich: Trümmerfeld bedeckt die A6 05.08.2019 16:50 Uhr

Aktuell wird der Verkehr vorbeigeleitet


AURACH - Von einem Schaustellerwagen blieben am Montag nach einem Unfall auf der A6 nur noch Trümmerteile übrig. Das Fahrzeug hatte sich überschlagen und war auf dem Dach liegengeblieben. [mehr...]

Trümmerfeld: Schaustellerfahrzeug überschlägt sich zwischen Aurach und Feuchtwangen 05.08.2019 16:49 Uhr



Aus bisher ungeklärter Ursache überschlug sich am Montag ein Schaustellerwagen auf der A6. Das Gefährt landete auf dem Dach, seine Trümmerteile bedeckten die Autobahn. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Am Nachmittag begannen schließlich die Bergungsarbeiten. [mehr...]

Wanderreporter: Matthias erreicht die Tagesetappe Vehlberg 04.08.2019 18:42 Uhr

Dorf liegt idyllisch am Auwiesengraben - Nördlich erhebt sich der Burglersberg


FEUCHTWANGEN/VEHLBERG - Raus aus der Stadt und rein in die Natur: Auf seiner dritten Etappe verlässt Matthias Kronau die Kreuzgangstadt Feuchtwangen in Richtung Norden. Sein Ziel: Das kleine, aber feine Vehlberg, ein Ortsteil von Aurach. [mehr...]