Montag, 09.12.2019

|

Alle Informationen aus Aurach

Bei Aurach: Drei Sattelzüge aufeinander aufgefahren 20.09.2019 18:10 Uhr

Fahrer hatte Stauende übersehen - 65.000 Euro Schaden


AURACH - Am Donnestagmorgen hat ein Sattelzugfahrer auf der A6 bei Aurach das Ende eines Staus übersehen und ist auf einen anderen Sattelzug aufgefahren. Dieser wurde auf einen weiteren Sattelzug geschoben. Zwei von drei Spuren der Autobahn wurden gesperrt. [mehr...]

Schaustellerwagen überschlägt sich: Trümmerfeld bedeckt die A6 05.08.2019 16:50 Uhr

Aktuell wird der Verkehr vorbeigeleitet


AURACH - Von einem Schaustellerwagen blieben am Montag nach einem Unfall auf der A6 nur noch Trümmerteile übrig. Das Fahrzeug hatte sich überschlagen und war auf dem Dach liegengeblieben. [mehr...]

Trümmerfeld: Schaustellerfahrzeug überschlägt sich zwischen Aurach und Feuchtwangen 05.08.2019 16:49 Uhr



Aus bisher ungeklärter Ursache überschlug sich am Montag ein Schaustellerwagen auf der A6. Das Gefährt landete auf dem Dach, seine Trümmerteile bedeckten die Autobahn. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Am Nachmittag begannen schließlich die Bergungsarbeiten. [mehr...]

Wanderreporter: Matthias erreicht die Tagesetappe Vehlberg 04.08.2019 18:42 Uhr

Dorf liegt idyllisch am Auwiesengraben - Nördlich erhebt sich der Burglersberg


FEUCHTWANGEN/VEHLBERG - Raus aus der Stadt und rein in die Natur: Auf seiner dritten Etappe verlässt Matthias Kronau die Kreuzgangstadt Feuchtwangen in Richtung Norden. Sein Ziel: Das kleine, aber feine Vehlberg, ein Ortsteil von Aurach. [mehr...]

Quad überschlägt sich bei Aurach: Fahrer schwer verletzt 15.07.2019 09:52 Uhr

Unfall ereignete sich am späten Sonntagabend


AURACH/STADEL - Ein junger Mann hat bei einem Quad-Unfall am Sonntag schwere Verletzungen davongetragen. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Vermutlich war er zu schnell unterwegs. [mehr...]

Tuningtreffen eskaliert: Mann beschimpft Besucher - und zückt Gewehr 01.07.2019 13:20 Uhr

Polizei rückte an und überwältigte den 48-Jährigen, dem jetzt Ärger droht


AURACH - Ein Mann, der Teilnehmer eines Tuningtreffens auf dem Auracher Autohof beschimpfte, sorgte am Sonntag für einen Polizei-Einsatz. Er drohte mit einer Waffe und sei aggressiv gewesen. Der Streit entzündete sich an einer vermeintlichen Ruhestörung. [mehr...]

Baby bei Hitze eingesperrt: Vater schlägt Autoscheibe ein 27.06.2019 09:55 Uhr

Mann zog sich bei Rettungsaktion leichte Schnittverletzungen zu


AURACH - Was für ein Schreck: Als ein 29-Jähriger am Mittwoch seine kleine Tochter im Auto anschnallte und den Schlüssel im Wagen hatte, versperrte sich das Auto plötzlich von selbst. Das 11 Monate alte Mädchen war bei 35 Grad in den Auto eingesperrt, doch sein Vater fackelte nicht lange. [mehr...]