14°

Sonntag, 26.05.2019

|

Friedhof der Kuscheltiere

Horror 2019

FSK: Feigegeben ab 16 Jahren - 101 Min.

Filminfo

Originaltitel:Pet Sematary

Filmlänge:101 min

Land (Jahr): USA (2019)

Genre:Horror

Regie:Dennis Widmyer, Kevin Kölsch

Besetzung:Jason Clarke, John Lithgow, Amy Seimetz

Verleih:Paramount

FSK ab 16 Jahren

Der Film
Friedhof der Kuscheltiere

Die Creeds ziehen in ein idyllisches Haus auf dem Land. Dort wird der geliebte Kater überfahren. Von einem verschrobenen Nachbarn erfahren sie: Im Wald gibt es einen Indianerfriedhof, auf dem Tote wieder auferstehen. Der dort begrabene Kater kommt tatsächlich zurück. Doch er sein Wesen hat sich verändert, er ist böse. Als auch die Tochter der Familie überfahren wird, bringt der Vater sie auf den Friedhof im Wald. Er will sie zurückhaben.

Filmkritik
In den Kinos
Kino Ort nächste Vorstellungen
Cinecitta Nürnberg 26.5.2019 (22:15)
Cinecitta Deluxe Nürnberg 26.5.2019 (21:15)

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Kino

22.05.2019 12:53 Uhr