20°

Donnerstag, 13.08.2020

|

Film-Kritiken

zum Thema

1773 Elemente zu Film-Kritiken

Titel/Ressort

Region

Datum


Kultur  

 

Do. 09.07.20

PARIS  - U nter Freunden leiht man sich alles, auch die Krankenversiche-rungskarte. Ganz wohl ist es Arthur (Fabrice Luchini), dem peniblen Pro-fessor am Pariser "Institut Pasteur", dabei nicht, doch sein dickster und einziger Kumpel César (Patrick Bruel) sitzt wieder in der Patsche und braucht Nähte und eine Röntgenaufnahme. Meint jedenfalls Professor Arthur. Der dann gehörig erschrickt, als ihm der Arzt wenig später eröffnet, dass seine Lunge voller Karzinome steckt. [mehr...]

Kultur  

 

Mi. 11.03.20

NÜRNBERG  - Spätestens nach seiner Nebenrolle als Drax in der erfolgreichen Comicverfilmung „Guardians of the Galaxy“ ist Dave Bautista nicht nur in der Wrestlingszene ein bekannter Name. In der Action-Komödie „Der Spion von nebenan“ spielt er die erste Geige - als erfolgreicher, aber ziemlich grober CIA-Agent JJ, der mit einer noch unerfahrenen Partnerin auf eine Aufpassermission zu einer Witwe und ihrer Tochter geschickt wird. [mehr...]