19°

Mittwoch, 26.06.2019

|

Italmarkt Biancardi

Gesamt

4.5

6 Bewerter

Essen & Trinken

Service

Ambiente

Sauberkeit

Preis / Leistung

Die aktuellsten Bewertungen

Adresse

Eberhardshofstraße 5b

90429 Nürnberg - Gostenhof

Umgebungskarte öffnen

ÖPNV: U-Bahn

Haltestelle: Gostenhof

Kontakt & Reservierung

Infotelefon: 0911 / 26 70 64

  0172 / 609 41 15

Fax: 0911 / 274 09 34

E-Mail: info@italmarkt-biancardi.de

Internet: http://www.italmarkt-biancardi.de


Angebot

Gastro-Art: Feinkosttheke, Imbiss

Nationalität: Italienisch

Öffnungszeiten

Mo bis Fr 8 - 18 Uhr,
Sa 8 - 14 Uhr

Ruhetag: Sonntag


Italien liegt gleich in Gostenhof

Frische Pasta, Zedratzitronen, Mönchsbart

Eigentlich gehe ich ja gar nicht gern in den Laden der Familie Biancardi, obwohl ich im Prinzip natürlich jeden Tag dorthin gehen könnte. Aber im selben Maß wie dann wohl mein Bauchumfang größer würde, wird wohl meine Geldbörse schmaler werden. Nicht, dass die dort verkauften Waren sonderlich teuer wären, die Preise sind ganz normal. Aber bin ich erst einmal im Geschäft, bricht sich der Impulskäufer in mir Bahn.[mehr...]

6

6 Bewertungen

Seite drucken

Seite versenden


weitere Lokale in der Region: