5°C

Sonntag, 21.12. - 16:51 Uhr

|

zum Thema

Stichwahl in Eckental: Dölle liegt weit vor Glässer

Freie Wähler stürzen ab - 64,6 Prozent Wahlbeteiligung - 27.03.2014 09:31 Uhr

Ilse Dölle ist in der Stichwahl gegen Wilfried Glässer.

Ilse Dölle ist in der Stichwahl gegen Wilfried Glässer.


Nun steht am 30. März die Stichwahl an. Dann treten Ilse Dölle und Wilfried Glässer noch einmal gegeneinander an.

Die CSU kam mit ihrem Bewerber Reinhard Zeiß im ersten Wahldurchgang auf 15,7 Prozent. Deutlich dahinter lag die SPD mit dem 2. Bürgermeister Konrad Gubo, der 10,0 der Stimmen holte. Der Bewerber der Grünen, Heiko Siebert, schaffte 5,8 Prozent. Die Wahlbeteiligung lag bei 64,6 Prozent.

  

Isabel Krieger

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.