-2°

Dienstag, 20.02. - 22:21 Uhr

|

HC Erlangen

zum Thema

HCE verpflichtet Nachwuchstalent Kellner aus Coburg

19-Jähriger sieht einen gravierenden Standortvorteil in der Hugenottenstadt - 17.02. 10:45 Uhr

ERLANGEN  - Der HC Erlangen plant weiter seine Zukunft in der Handball-Bundesliga - und hat dabei nach Informationen der Erlanger Nachrichten eine interessante Verpflichtung getätigt, die obendrein mal wieder Zündstoff birgt: Vom Zweitligisten HSC 2000 Coburg kommt nach der Saison wohl Juniorennationalspieler Benedikt Kellner (19) nach Erlangen. [mehr...]

1686 Elemente zu HC Erlangen

Titel/Ressort

Region

Datum


Erlangen  

Erlangen  

So. 18.02.18

Es war ein harter Kampf und am Ende ging er verloren: Die U23 des HC Erlangen unterlag in der Hiersemannhalle dem SV Anhalt Bernburg. [mehr...]


Sport  

 

Do. 08.02.18

Mit viel Glück und einer überragenden Leistung ist gegen die SG Flensburg-Handewitt etwas drin. So oder so ähnlich hatten sie beim HCE im Vorfeld der Kraftprobe mit favorisierten Norddeutschen in Nürnberg gehofft. Da beide Voraussetzungen jedoch nicht erfüllt wurden, setzte es für Frankens Vorzeigehandballer in der Arena eine empfindliche Niederlage. [mehr...]