Mittwoch, 17.01. - 03:53 Uhr

|

1. FC Nürnberg

zum Thema
Interview

Trotz Pudelwohl-Gefühl: Leibold lässt alles offen

Club-Profi schwärmt vom Club, schließt aber nichts aus - 16.01. 10:04 Uhr

NÜRNBERG  - Der Fußball nimmt im Leben von Tim Leibold eine zentrale Rolle ein. 24 ist er mittlerweile, sein Vertrag läuft am 30. Juni aus. Ob er ihn verlängert, ist noch offen, Tim Leibold möchte unbedingt in die Bundesliga. Im Interview spricht er über eine komplizierte Zeit, sein Herz und die weiteren Aussichten. [mehr...] (17) 17 Kommentare vorhanden

11372 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Sa. 13.01.18

Spanische Sonne statt fränkischem Frost: Der 1. FC Nürnberg bereitet sich dieser Tage in Valencia auf die Rückrunde vor. Am Samstag gab es eine entspannte Morgen-Einheit, gefolgt von einem Ausflug nach Oliva Nova, wo ein Testspiel gegen den schottischen Erstligisten Heart of Midlothian anstand. Bei allem Trainingsstress war aber dennoch Zeit für Fotos mit den mitgereisten Fans. [mehr...]


nordbayern.de  

 

Sa. 13.01.18

Sonnenschein, Hunderte Fans und der Tabellenfünfte aus Schottland als Gegner: Am Samstag waren die Club-Kicker im Trainingslager nicht nur auf dem Trainingsplatz gefordert. Gegen Heart of Midlothian durfte sich der Club mit einem schottischen Erstligisten messen. Zweifel an der guten Form des fränkischen Altmeisters ließen Gislason, Brecko und Co. allerdings nicht aufkommen. [mehr...]