-4°

Mittwoch, 23.01.2019

|

Suche per Hubschrauber: 80-Jähriger in Nürnberg aufgefunden

Streife entdeckte den Mann in der Ostendstraße - 22.01. 15:29 Uhr

NÜRNBERG  - Seit Montag galt ein 80-jähriger Senior aus dem Nürnberger Stadtteil Mögeldorf als vermisst. Stundenlang suchte die Polizei per Hubschrauber nach dem leicht dementen Mann. Am Dienstagmittag konnte ihn eine Streife wohlbehalten in der Ostendstraße vorfinden. [mehr...]

Bilder von Polizeieinsätzen

Polizeibericht

Zwei Einbrüche in Kirchenthumbach und keine Beute 22.01.2019 22:43 Uhr

Schaden im dreistelligen Bereich angerichtet — Polizei sucht Zeugen

KIRCHENTHUMBACH  - Die Flucht ergriffen im Industriegebiet in der Nacht auf Sonntag zwei Einbrecher, nachdem sie nicht mit der Alarmanlage einer Baufirma gerechnet hatten. Dort wurde versucht, eine Tür aufzuhebeln. [mehr...]