Dienstag, 13.11.2018

|

Hose runter: Sextäter am Silbersee belästigt junge Joggerin

Er überholte sie, entblößte sich und onanierte - 05.11.2018 16:26 Uhr

Die junge Frau lief am Sonntagvormittag gegen 10.15 Uhr im Volkspark Dutzendteich rund um den Silbersee. In diesem Bereich kam der Sportlerin ein Unbekannter entgegen. Kurz nachdem der Mann die Frau passiert hatte, drehte dieser um und überholte die Joggerin. Der Mann entblößte sich dann vor der Läuferin und onanierte.

Wenig später traf die Geschädigte im Bereich der Großen Straße noch einmal auf den Unbekannten. Der Exhibitionist ist etwa 20 Jahre alt, 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte helle Augenbrauen war bekleidet mit einer roten Jacke oder Pullover sowie mit einer hellblauen Adidas-Hose. Auf dem Kopf trug er eine Mütze oder Kapuze, hatte tragbare Lautsprecher dabei und hörte laut Musik.

Die Kripo Nürnberg bittet Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken zu melden. Telefonnummer: (0911) 21 12 - 33 33. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

bro E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg