Samstag, 23.03.2019

|

Tödlicher Frontalzusammenstoß: Polizei sucht Zeugen

52-Jähriger schwebt weiterhin in Lebensgefahr - 14.03.2019 17:39 Uhr

Der Frontalzusammenstoß am Mittwochabend endete für eine junge 20-jährige Frau tödlich. © NEWS5 / Merzbach


Gegen 17.30 Uhr war die junge Frau mit ihrem Mazda auf der Staatsstraße St2262 Von Tütschengereuth nach Trabelsdorf unterwegs. Nach aktuellem Stand der Kenntnisse überholte sie einen vor ihr fahrenden Opel und scherte knapp vor diesem wieder ein. Kurze Zeit später verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und raste in einen Transporter auf der Gegenfahrbahn.

Die Polizei sucht nun Hinweise als Unterstützung zu ihren Ermittlungen im Tathergang. Personen, die am Mittwoch gegen 17.30 Uhr den Verkehrsunfall beobachteten oder sonstige sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bamberg-Land unter der Telefonnummer 0951/9129-0 in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecke zum Thema

Pkw schleudert gegen Transporter: 20-Jährige stirbt bei Bamberg

Ein tödlicher Unfall ereignete sich am frühen Mittwochabend in Lisberg im Kreis Bamberg: Eine 20-Jährige schleuderte mit ihrem Auto in einen Transporter - sie verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Transporter wurde eingeklemmt und erlitt lebensgefährliche Verletzungen.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

hbl

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Lisberg