21°

Mittwoch, 28.06. - 15:54 Uhr

|

Frau wirft Münze in Turbine und löst Chaos aus

Flugzeug konnte erst mit fünf Stunden Verspätung starten - vor 6 Stunden

PEKING  - Der Start eines Flugzeugs in China hat sich mehrere Stunden verzögert, weil eine abergläubische Frau vor dem Abflug Münzen in eines der Triebwerke geworfen haben soll. [mehr...]

Bilder aus aller Welt
Panorama

Bankmitarbeiter klaut sechsstellige Summe in eigener Filiale

Der Mann dürfte schon bald seinen Job los sein - vor 2 Minuten


KAUFBEUREN  - Bei einer Bank in Kaufbeuren bemerkten Angestellte, dass ein hoher Geldbetrag in der Kasse fehlte. Nach längeren Befragungen und einer Hausdurchsuchung wurde die Polizei schließlich fündig. [mehr...]

Wirbel um Bahn-Security: Schwarzfahrer brutal abgeführt

DB-Mitarbeiter werden vorerst nicht mehr in Zügen eingesetzt - vor 1 Stunde


MÜNCHEN  - Ist das noch erlaubt? München diskutiert derzeit über dieses Video. Darin zu sehen: Zwei Mitarbeiter der Deutschen Bahn, die einen Schwarzfahrer in den Schwitzkasten nehmen, ihn brutal aus einem Zug zerren. Der Konzern hat mittlerweile reagiert. [mehr...] (49) 49 Kommentare vorhanden

Aberglaube: Frau wirft Münze in Turbine und löst Chaos aus

Flugzeug konnte erst mit fünf Stunden Verspätung starten - vor 6 Stunden


PEKING  - Der Start eines Flugzeugs in China hat sich mehrere Stunden verzögert, weil eine abergläubische Frau vor dem Abflug Münzen in eines der Triebwerke geworfen haben soll. [mehr...]

Tätlicher Angriff auf die Ex? Bayerns Coman verhaftet

Münchner Profi soll Frau geschlagen und bedroht haben - vor 7 Stunden


CHESSY  - Der französische Fußball-Nationalspieler Kingsley Coman soll seine Ex-Freundin tätlich angegriffen haben. Der Profi des FC Bayern wurde vorübergehend festgenommen, nach einem Verhör kam er wieder auf freien Fuß. [mehr...]

Kultur

Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist ist tot

Er war an Lungenkrebs erkrankt

LOS ANGELES - Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist, Star der schwedischen Verfilmung der "Millennium"-Trilogie, ist im Alter von 56 Jahren gestorben. [mehr...]

"Life, Animated": Mit Disney-Filmen zurück in die Welt

Doku über einen Autisten

NÜRNBERG - Diagnose Autismus: "Life, Animated" ist eine berührende Dokumentation über einen schweren innerfamiliären Schicksalsschlag. [mehr...]


Junge Frau prallt mit Auto bei Pottenstein gegen Felsen

Fahrerin musste in Klinik behandelt werden

POTTENSTEIN - Plötzlich kam sie nach links von der Fahrbahn ab: Eine Frau prallte mit ihrem VW am Dienstagnachmittag gegen einen Felsen. Sie wurde verletzt. [mehr...]

Hund wie Fußball getreten: 46-Jähriger muss zahlen

Verfahren nach Geldauflage eingestellt

NÜRNBERG - Weil er in Eile war, hat ein 46 Jahre alter Mann an der Senefelder Straße einen Hund getreten. Jetzt musste er sich für seine Tat vor Gericht verantworten. [mehr...]


Geschmacksexplosionen im Nürnberger Süden

Würzige Thai-Küche im "Arooi Dii"

NÜRNBERG - Das "Arooi Dii" bietet neben einem schnuckeligen Garten auch thailändische Küche. Das "Il Nuraghe" feiert Sommerfest. Im "Le Virage" kocht der Azubi und die "Bar Nuernberg" zieht um. Hier sind die Gastro-News. [mehr...]

Wirt & Stammgast

Heringsbude auf Kirchweih in Johannis ist ein "Muss"

Jede Woche ein neues Foto

NÜRNBERG - In unserer Bilder-Serie "Wirt & Stammgast" stellen wir jede Woche Stammgäste in ihren Lieblingslokalitäten vor. Dieses Mal: Dieses Mal: Angelique lässt es sich an der Heringsbude auf der Johanniskirchweih schmecken. [mehr...]


Bilder von Polizeieinsätzen