Dienstag, 16.01. - 23:57 Uhr

|

Alle Informationen aus Polsingen

Betrunken in Döckingen gegen Steinmauer gefahren 15.01.2018 10:49 Uhr

Drei Menschen wurden leicht verletzt, das Auto ist ein Totalschaden


DÖCKINGEN - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen sind in Döckingen drei junge Männer verletzt worden. Der Fahrer war stark alkoholisiert. [mehr...]

Vermisstensuche in Döckingen erfolgreich 31.12.2017 13:15 Uhr

Rentner war seit dem Vortag bei widrigem Wetter im Freien unterwegs


DÖCKINGEN - Mit einer größeren Zahl von Einsatzkräften haben Polizei, Rettungskräfte und Feuerwehr am Samstag in Döckingen nach einem vermissten Rentner gesucht - mit Erfolg. [mehr...]

Falscher Polizist wollte Rentner am Telefon abzocken 16.11.2017 10:02 Uhr

Mann gab sich als Kripobeamter aus - Anruf kann zu teurer Angelegenheit werden


DÖCKINGEN - Betrügerische Anrufer geben sich als Polizisten aus und versuchen so, an Geld zu kommen. Ein Rentner aus Döckingen fiel nicht auf die Masche rein. [mehr...]

Ursheimer geht unter die Schriftsteller 08.10.2017 07:45 Uhr

Michael Trieb hat eigenen Science-Fiction-Roman herausgebracht


URSHEIM - Es ist Dienstagabend, ein milder Herbsttag, und ich mache mich für den Altmühl-Boten auf den Weg in das kleine beschauliche Ursheim. Ich bin schon sehr gespannt, denn dort werde ich auf einen waschechten Schriftsteller treffen! [mehr...]

Apfelfest lockt nach Polsingen 04.10.2017 13:26 Uhr

Familie Krafft hat wieder allerhand vorbereitet


POLSINGEN - Am Sonntag, 8. Oktober, findet ab 10 Uhr das traditionelle Apfelfest auf Schlossgut Polsingen statt. [mehr...]

Treuchtlingen: Fünf Wildunfälle und ein Verletzter 22.09.2017 15:24 Uhr

Rehe sorgten für hohen Schaden - Mofafahrer missachtete Vorfahrt


TREUCHTLINGEN - Ein junger Mofafahrer hat sich am Donnerstag bei einem Unfall in Wettelsheim leicht verletzt. Außerdem musste die Treuchtlinger Polizei bereits am Mittwoch binnen eines Tages fünf Wildunfälle aufnehmen. [mehr...]