Sonntag, 21.10.2018

|

Alle Informationen aus Windelsbach

Verfolgungsjagd nach Zweifach-Einbruch im Landkreis Ansbach 27.09.2018 11:54 Uhr

Polizei wurde nach Einbruch in Firma auf Verdächtigen aufmerksam


WINDELSBACH - Ein 48-Jähriger ist in der Nacht zum Donnerstag in mehrere Betriebe in Cadolzhofen im Landkreis Ansbach eingebrochen. Als die Polizei anrückte, erkor der Mann ein nahegelegenes Feld als Rückzugsort aus - besonders erfolgreich war er mit der Wahl seines Verstecks aber nicht. [mehr...]

Einen Tag zu früh: Geschwister warten vergeblich auf Schulbus 10.09.2018 15:36 Uhr

Polizeibeamte können die Situation aufklären


WINDELSBACH - Da haben sich die drei Geschwister aus Windelsbach (Landkreis Ansbach) am Montag vermutlich in aller Früh aus dem Bett gequält, standen dann frierend an der Bushaltestelle, doch der Schulbus kam einfach nicht. Was konnte da nur geschehen sein? Zum Glück konnte eine Streife der Polizei für Aufklärung sorgen. [mehr...]