-0°

Sonntag, 18.02. - 02:38 Uhr

|

Alle Informationen aus Insingen

Touristikgemeinschaft Frankenhöhe besucht CMT 23.01.2018 11:11 Uhr

Auch die Ortsdelegationen waren mit dabei in Stuttgart


ROTHENBURG - Zum ersten Mal hat die Touristikgemeinschaft Frankenhöhe den Mitgliedsgemeinden Dombühl, Diebach, Insingen, Schillingsfürst, Wettringen und Wörnitz eine Omnibusverbindung zur CMT-Messe nach Stuttgart und zurück angeboten. Dort konnten sich alle davon überzeugen, wie sich die Kooperation und allen voran die Schloss-Stadt präsentieren. [mehr...]

Keine Englein mehr in Lohr: Tradition geht zu Ende 03.01.2018 15:21 Uhr

Örtliche Verschönerungsaktivisten verabschieden sich in den Ruhestand


LOHR - Der Engelein-Chor ist aufgezogen in der Lohrer Dorfmitte – als Teil der traditionellen Weihnachtsdekoration. Diesmal hat er aber nicht nur Positives zu verkünden. Es ist nämlich die definitiv letzte Kreation der örtlichen Verschönerungsaktivisten. Mit ihr verabschieden sie sich in den Ruhestand. [mehr...]

Insingen: Frau von eigenem Wagen überrollt 02.10.2017 17:01 Uhr

76-Jährige mit leichten Verletzungen im Krankenhaus


INSINGEN - Eine 76-jährige Autofahrerin ist am Sonntagnachmittag in Insingen (Landkreis Ansbach) von ihrem eigenen Wagen überrollt worden. Das Auto hatte sich im Hof der Frau selbstständig gemacht. [mehr...]