Mittwoch, 26.04. - 02:20 Uhr

|

Alle Informationen aus Diebach

Nestbau: Fortschritt beim Kindergartenbau in Diebach 29.03.2017 12:45 Uhr

Stadt rüstet bei Kinderbetreuung und Ansiedlungsflächen nach


Nestbau: Fortschritt beim Kindergartenbau in Diebach

DIEBACH - Endlich konnten die Maschinen anrücken: Nach Bodenfrost und Starkregen herrscht nun rege Betriebsamkeit in Oestheim für den Anbau des Kindergartens. Und dies ist nur eines der aktuellen Projekte, die Bürgermeisterin Gabriele Hofacker auf der Bürgerversammlung vorstellen konnte. [mehr...]

Silberhochzeit in Diebach eskaliert und endet in Klinik 19.03.2017 15:15 Uhr

22-Jähriger musste im Krankenhaus Rothenburg behandelt werden


Silberhochzeit in Diebach eskaliert und endet in Klinik

DIEBACH - Diese Silberhochzeit in Diebach (Landkreis Rothenburg ob der Tauber) werden Gäste und Gastgeber so schnell wohl nicht vergessen: Ein 22-Jähriger zog sich am Sonntagmorgen eine Kopfverletzung zu und die Polizei musste anrücken - alles nur, weil der Onkel noch nicht ins Bett wollte. [mehr...]