Montag, 11.12. - 10:10 Uhr

|

Alle Informationen aus Oberscheinfeld

Gleichgewicht verloren: 41-Jähriger stürzt von Futtersilo 30.11.2017 12:03 Uhr

Verletzter wurde per Luftrettung ins Krankenhaus geflogen


OBERSCHEINFELD - Weil er das Gleichgewicht verlor stürzte ein Mann bei Arbeiten auf dem Futtersilo drei Meter in die Tiefe. Per Rettungshubschrauber musste er in ein Krankenhaus gebracht werden. [mehr...]

Spaß in Stierhöfstetten mit Kartoffelkönig "Karli" 31.08.2017 17:24 Uhr

Nicht nur Kids wurden von der Kreativität inspiriert


STIERHÖFSTETTEN - Einen ganz besonderen Ferientag erlebten Kinder und Erwachsene als Gäste von Kartoffelkönig "Karli". Der hatte sie im Auftrag von Ergotherapeutin Anja Betz und der Künstlerin Elke Rogler-Klukas im Rahmen des Stierhöfstettener Ferienprogrammes auf seinen Acker eingeladen. [mehr...]