Samstag, 23.03.2019

|

Alle Informationen aus Hagenbüchach

Hagenbüchach: 83-Jähriger macht Schießübungen in Garten 20.03.2019 19:32 Uhr

Schuss traf Gewächshaus eines Nachbarn - Polizei stellte Waffen sicher


HAGENBÜCHACH - Weil die Scheibe seines Gewächshauses zerbrochen war, rief ein Hagenbüchacher die Polizei. Es stellte sich heraus, dass ein 83-jähriger Nachbar schuld war, der in seinem Garten "Schießübungen" machte. Die Polizei fand schließlich gleich mehrere Waffen. [mehr...]

Jubiläum wird vorbereitet 14.01.2019 11:58 Uhr

Gelungener Führungswechsel bei der Feuerwehr Hagenbüchach


HAGENBÜCHACH - Eine überaus gut besuchte Jahresgeneralversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hagenbüchach bildete traditionell am Jahresanfang den Abschluss des vergangenen Jahres 2018 und eine Einstimmung auf das begonnene Jahr 2019. Vorstand Manfred Sperr berichtete von den Vorstands- und Vereinsaktivitäten im abgelaufenen Jahr. [mehr...]