19°

Mittwoch, 23.08. - 11:49 Uhr

|

Alle Informationen aus Burghaslach

Unfall bei Scheinfeld: Zwei 18-Jährige in Lebensgefahr 09.05.2017 14:07 Uhr

Pkw geriet in den Gegenverkehr und prallte mit anderem Auto zusammen


SCHEINFELD - Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim verletzten sich am Dienstagmorgen insgesamt vier Männer, zwei von ihnen wurden mit Rettungshubschraubern abtransportiert und kämpfen noch ums Überleben. [mehr...]

Gefährlicher Sturz beim Bikerausflug: Mann schwer verletzt 01.05.2017 09:30 Uhr

In einer Kurve verlor der Fahrer die Kontrolle über seine Maschine


BURGHASLACH - Eine Gruppe Biker war am Sonntag von Breitenlohe nach Burghaslach im Landkreis Neustadt an der Aisch unterwegs. Plötzlich verlor einer der Kumpanen die Kontrolle über seine Maschine und kam von der Straße ab. Der Mann wurde schwer verletzt. [mehr...]