Montag, 11.12. - 04:55 Uhr

|

Alle Informationen aus Allersberg

Allersberg: Dichtes Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt vor 11 Stunden



Fast kein Durchkommen mehr war auf dem Weihnachtsmarkt in Allersberg. [mehr...]

Allersberg: Der Nikolaus kam ganz schön in Zeitnot vor 11 Stunden

Der Weihnachtsmarkt der Marktgemeinde war sehr gut besucht


ALLERSBERG - Sehr gut besucht war der Allersberger Weihnachtsmarkt am Wochenende. Es gab fast kein Durchkommen mehr und manche Stände waren schon deutlich vor dem Ende des ersten Markttages ausverkauft, für den Sonntag hatte man aber noch genügend Vorrat. [mehr...]

Allersberg: Weihnachtsmarkt mit dem Nürnberger Christkind 08.12.2017 17:57 Uhr

Bundestadt auf dem Marktplatz besticht am Wochenende mit Abwechslung


ALLERSBERG - Am Wochenende laden die Allersberger Vereine und Verbände zum Weihnachtsmarkt auf den Marktplatz ein. [mehr...]

Nach Sekundenschlaf auf A9: Sattelzug kippte um 08.12.2017 14:49 Uhr

Rumänischer Lkw-Fahrer blieb unverletzt


ALLERSBERG - Glück im Unglück hatte am späten Donnerstagabend ein rumänischer Kraftfahrer, der mit seinem Sattelzug auf der A 9 von der Fahrbahn abkam. Das schwere Gefährt kippte um, der Fahrer blieb unverletzt. [mehr...]

Betrunkener irrt durch Allersberg 01.12.2017 15:09 Uhr

27-jähriger Tourist kannte sich nicht mehr aus - Polizei hilft


ALLERSBERG - Am Freitag, in den frühen Morgenstunden, hat ein 27-Jähriger über Notruf bei der Einsatzzentrale der Polizei in Nürnberg angerufen, um mitzuteilen, dass er völlig betrunken sei – und sich nicht mehr auskenne. Er wurde in Allersberg gefunden. [mehr...]

18-jähriger Allersberger mehrfach angeklagt 30.11.2017 11:31 Uhr

Schlägerei und Unfallfahrt ohne Schein nur ein Teil der Delikte


SCHWABACH/ALLERSBERG - Wegen Körperverletzung, Bedrohung, Fahrens ohne Führerschein und Fahrerflucht stand der 18-jährige Armin K. (Name geändert) aus Allersberg vor dem Jugendschöffengericht. Weil nicht klar war, ob der arbeitslose 18-Jährige oder ein Kumpel bei dem nächtlichen Unfall am 19. Juni gefahren war, wird Vorsitzender Richter Reinhard Hader weitere Zeugen laden und die Verhandlung am Freitag, 8. Dezember, fortführen. [mehr...]

Alle Weihnachtsmärkte im Landkreis Roth im Überblick 30.11.2017 10:45 Uhr

Bis Heiligabend bieten viele Märkte ein reichhaltiges Angebot


ROTH - In der Adventszeit gibt es beinahe überall Weihnachtsmärkte in und um Roth und Hilpoltstein, oft mit viel Liebe von örtlichen Vereinen und Bürgern organisiert. In der folgenden Bildergalerie finden Sie alle Daten zu den Weihnachtsmärkten in der Region - inklusive Öffnungszeiten. [mehr...] (1) 1 Kommentar vorhanden

A9 bei Allersberg: Lkw fährt auf Warnanhänger auf 29.11.2017 20:38 Uhr

Autobahn war zwischenzeitlich gesperrt - Fahrer lebensgefährlich verletzt


ALLERSBERG - Die A9 war am Mittwochmorgen nach einem schweren Lkw-Unfall zwischen dem Dreieck Nürnberg-Feucht und der Ausfahrt Allersberg in Fahrtrichtung München gesperrt. [mehr...]

Unfall auf der A9: Laster fährt auf Baustellenfahrzeug auf 29.11.2017 20:37 Uhr



Schwerer Unfall in den Mittwochmorgenstunden auf der A9: Ein Lkw fuhr gegen 5.40 Uhr ungebremst gegen ein Baustellenfahrzeug, der 60-jährige Fahrer verletzte sich dabei lebensgefährlich. Die Einsatzkräfte sperrten die Autobahn in Richtung München komplett ab. [mehr...]

Guggenmühle: Pkw fährt frontal in Lkw 29.11.2017 09:29 Uhr

Schwerer Unfall am Mittwochmorgen zwischen Roth und Allersberg


ALLERSBERG - Bei einem Unfall am Mittwochmorgen auf der Staatsstraße zwischen Allersberg und Roth wurde ein 23-jähriger Wendelsteiner schwer verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 30 000 Euro. [mehr...]