16°

Samstag, 26.05.2018

|

Alle Informationen aus Weidenbach

Zunftzeichen und Zier: Die Maibäume rund um Gunzenhausen 02.05.2018 11:36 Uhr



An Walpurgis und am 1. Mai wurden in Gunzenhausen und den Dörfern und Gemeinden rund um die Stadt wieder überall Maibäume aufgestellt, um den Baum getanzt und gefeiert. [mehr...]

Böschung bei Trommetsheim brennt: Verspätung bei der Bahn 25.04.2018 14:23 Uhr

Vorfall ließ Züge nach Ansbach still stehen


GUNZENHAUSEN - Weil die Böschung an mehreren Stellen in Brand geraten war, wurde die Strecke von Treuchtlingen nach Ansbach am Mittwochmittag gesperrt. [mehr...]

Offener Wasserhahn setzt Keller unter Wasser 24.01.2018 14:48 Uhr

Ein Scherzkeks verursachte mehrere Tausend Euro Schaden


WEIDENBACH - In der Nacht zum Donnerstag vor einer Woche wurden die Eigentümer eines Einfamilienhauses Opfer eines schlechten Scherzes. Eine unbekannte Person hat den Außenwasserhahn des Gebäudes aufgedreht und damit nicht nur den Rasen gewässert. [mehr...]

Weidenbach: "Hinterwäldlerische Politik" attestiert 10.01.2018 16:48 Uhr

Die Liste Weidenbach-Triesdorf fordert Erhalt des Storchenweihers


WEIDENBACH - Carl-Alexander Mavridis wird weitere zwei Jahre an der Spitze der Liste Weidenbach-Triesdorf stehen. Er wurde bei der Jahresversammlung einstimmig in seinem Amt bestätigt. [mehr...]