21°

Mittwoch, 23.05.2018

|

Alle Informationen aus Unterschwaningen

75.000 Euro Schaden: Lkw-Fahrer rammt Haus 03.05.2018 14:28 Uhr

Fahrer war mit Gespann zu schnell unterwegs


UNTERSCHWANINGEN - In der Nacht zum Donnerstag ist ein Lkw-Fahrer in Unterschwaningen in ein Hauseck gefahren. Der Schaden ist hoch. [mehr...]

Zunftzeichen und Zier: Die Maibäume rund um Gunzenhausen 02.05.2018 11:36 Uhr



An Walpurgis und am 1. Mai wurden in Gunzenhausen und den Dörfern und Gemeinden rund um die Stadt wieder überall Maibäume aufgestellt, um den Baum getanzt und gefeiert. [mehr...]

Ford erfasst Roller: 75-Jähriger stirbt im Landkreis Ansbach 12.04.2018 15:09 Uhr

Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schwersten Verletzungen


DENNENLOHE - Am Donnerstagmittag hat ein Ford bei Dennenlohe einen Roller bei einem Überholmanöver frontal erfasst. Der Fahrer des Zweirades kam ums Leben, er starb noch am Unfallstelle. [mehr...]

Schneefall sorgte für Unfälle im Landkreis Ansbach 20.01.2018 11:59 Uhr

Es blieb zum Glück bei Leichtverletzten


ANSBACH - Am Samstag morgen kam es im Landkreis Ansbach zu drei Glätte-Unfällen mit insgesamt drei Leichtverletzten. Zwischen Unterschwaningen und Bechhofen kam es zu einem Unfall mit zwei Autos und einem Rettungswagen. [mehr...]

Ins Rutschen gekommen: Drei Glätteunfälle im Landkreis Ansbach 20.01.2018 11:49 Uhr



Samstagmorgen kam es im Landkreis Ansbach zu mehreren Unfällen aufgrund des Schneefalls in der Nacht. Es gab insgesamt drei Leichtverletzte, der Rest der Unfallbeteiligten trug keine Schäden davon. [mehr...]

Trotz Gegenverkehr überholt: Schwerer Zusammenstoß 07.12.2017 12:12 Uhr

Frau übersah entgegenkommendes Fahrzeug


UNTERSCHWANINGEN - Zwischen Ober- und Unterschwaningen ist es am Mittwochabend zu einem schweren Unfall gekommen, weil eine 45-Jährige beim Überholen ein entgegenkommendes Auto übersehen hatte. [mehr...]