Montag, 11.12. - 10:21 Uhr

|

Alle Informationen aus Wilburgstetten

28-Jähriger in Wilburgstetten von Metallrampe erschlagen 10.12.2017 13:26 Uhr

Tödlicher Betriebsunfall - Mann starb noch am Unfallort


WILBURGSTETTEN - Ein Betriebsunfall mit tödlichen Folgen hat sich am Freitagabend in Wilburgstetten (Lkr. Ansbach) ereignet. Ein 28-Jähriger wurde von einer Metallrampe am Kopf getroffen und erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. [mehr...]

Nächster Halt Dinkelsbühl: Neue Bahnstrecke naht 24.11.2017 05:25 Uhr

Reaktivierung der Linie durch Westmittelfranken wird immer konkreter


DINKELSBÜHL - In 70 Minuten mit dem Zug von Nürnberg nach Dinkelsbühl, das könnte ab 2020 möglich sein. Derzeit wird eine Reaktivierung der stillgelegten Bahnstrecke in Westmittelfranken immer konkreter. Allerdings gibt es nicht nur Befürworter. [mehr...] (10) 10 Kommentare vorhanden