-0°

Donnerstag, 13.12.2018

|

Alle Informationen aus Burk

Buß- und Bettag: Die meisten Bayern müssen arbeiten 21.11.2018 10:55 Uhr

Nur wenige Menschen im Freistaat haben am 21. November frei


NÜRNBERG - Der Buß- und Bettag soll ein Tag der Besinnung sein, sorgt aber mancherorts für Verwirrung: Schüler haben frei, ihre Eltern nicht, und in Sachsen ist alles noch einmal anders. Diese Regelungen gelten am evangelischen Gedenktag. [mehr...] (1) 1 Kommentar vorhanden

Landtagswahl in Bayern: Ergebnisse im Stimmkreis Ansbach-Süd 14.10.2018 22:08 Uhr

Im Stimmkreis 506 sind alle Bezirke ausgezählt - Westphal holt Direktmandat


ANSBACH - Im Stimmkreis Ansbach-Süd, Weißenburg-Gunzenhausen dominiert die CSU. Bei den Zweitstimmen holt die Partei rund 45 Prozent. Auch CSU-Direktkandidat Manuel Westphal darf sich über ein solides Ergebnis freuen. Mit dem Gesamtergebnis der CSU ist er allerdings nicht zufrieden. [mehr...]