-0°

Donnerstag, 13.12.2018

|

Alle Informationen aus Neuendettelsau

Mit Maske und Messer: Mann bedrängt Krankenschwester 23.10.2018 19:28 Uhr

35-Jährige flüchtete vor Bewaffnetem - Vorfall vor Klinik in Neuendettelsau


NEUENDETTELSAU - Mit einem solchen Vorfall hat es die Polizei in Heilsbronn auch nicht alle Tage zu tun. Ein maskierter Mann versuchte sich mit einem Messer bewaffnet auf den Beifahrersitz einer 35-Jährigen zu setzen, die am Sonntagmorgen gerade ihren Dienst als Krankenschwester antreten wollte. Das Motiv ist allerdings unklar. [mehr...]

Landtagswahl in Bayern: Ergebnisse im Stimmkreis Ansbach-Nord 14.10.2018 21:54 Uhr

CSU nur 37 Prozent, Grüne fast 22 Prozent - Direktmandat gewinnt Andreas Schalk


ANSBACH - Den Stimmkreis Ansbach-Nord konnte CSU-Direktkandidat Andreas Schalk für sich entscheiden. Dicht gefolgt von Martin Stümpfig, der für die Grünen 21,95 Prozent holte. Bei den Zweitstimmen fährt die CSU mit 37 Prozent ein denkbar schlechtes Ergebnis ein. [mehr...]

Unfall bei Neuendettelsau: Ein Mann tödlich verletzt 05.10.2018 11:37 Uhr

Aus noch ungeklärter Ursache kolliderten zwei Fahrzeuge


NEUENDETTELSAU - Tragischer Unfall zwischen Heilsbronn und Neuendettelsau (Lkr. Ansbach) am Freitagmorgen: Bei eine Kollision zweier Autos wurde ein Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. [mehr...]

Schwerer Unfall auf A6: VW nach Kollision völlig zerstört 02.08.2018 07:52 Uhr



Am Mittwochabend ist es auf der A6 zwischen den Anschlussstellen Schwabach und Neuendettelsau zu einem schweren Unfall gekommen. Da er offenbar den Überholvorgang eines Lkw nicht bemerkt hatte, kollidierte ein Autofahrer mit seinem Passat zuerst mit der Leitplanke, dann wurde der Wagen unter das Heck des Sattelzuges geschoben. Der Mann wurde schwer verletzt. [mehr...]

Angriff auf Schwangere in Franken: Messerstecher muss in Haft 29.06.2018 17:59 Uhr

Mann ging in Neuendettelsau auf seine Verlobte los - "Er wollte sie töten"


ANSBACH - Mindestens neunmal soll er auf seine schwangere Verlobte eingestochen haben - die Frau überlebte auch dank eines Retters, ihr ungeborenes Kind starb. Nun hat ein Gericht den 38-Jährigen zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt. [mehr...]