11°

Sonntag, 22.10. - 15:53 Uhr

|

Alle Informationen aus Dietenhofen

Opel überschlägt sich: Schwerer Unfall bei Dietenhofen 16.10.2017 19:15 Uhr



Erst wurde die Frau mit ihrem Wagen aus einer Kurve geschleudert, dann überschlug sich der Opel mehrfach: Bei einem schweren Unfall in der Nähe von Dietenhofen verletzte sich eine 72-Jährige mittelschwer. Die Ursache ist noch unklar. [mehr...]

72-Jährige überschlägt sich bei Dietenhofen mehrfach mit Pkw 16.10.2017 17:45 Uhr

Frau wurde mittelschwer verletzt in eine Klinik gebracht


DIETENHOFEN - Zwischen Kehlmünz und Münchzell verlor sie die Kontrolle: Eine 72-Jährige überschlug sich mit ihrem Wagen am Montagnachmittag gleich mehrfach. War die Sonne ursächlich für den Unfall? [mehr...]

Ansbacher Einbruchserie: DNA-Spuren führen zu 37-Jährigen 04.08.2017 16:26 Uhr

Der Aufenthaltsort des Gesuchten ist derzeit nicht geklärt


ANSBACH - Im Februar 2017 wurden diverse Gegenstände aus Gebäuden im Ansbacher Gemeindebereich gestohlen. Tatortspuren führten nun zu einem Tatverdächtigen, doch noch ist unklar, wo sich der 37-Jährige derzeit aufhält. [mehr...]

Entspanntes Biberttalfestival in Andorf bei Ansbach 05.06.2017 21:46 Uhr



Entspannte Stimmung, coole Bands von Rock'n'Roll bis Rock und Metal, so war das Biberttal-Festival 2017. Feiern konnte man mit einem Biberla in der Hand und gutem Sound im Ohr. [mehr...]