14°

Montag, 21.08. - 10:29 Uhr

|

Alle Informationen aus Dietenhofen

Ansbacher Einbruchserie: DNA-Spuren führen zu 37-Jährigen 04.08.2017 16:26 Uhr

Der Aufenthaltsort des Gesuchten ist derzeit nicht geklärt


ANSBACH - Im Februar 2017 wurden diverse Gegenstände aus Gebäuden im Ansbacher Gemeindebereich gestohlen. Tatortspuren führten nun zu einem Tatverdächtigen, doch noch ist unklar, wo sich der 37-Jährige derzeit aufhält. [mehr...]

Entspanntes Biberttalfestival in Andorf bei Ansbach 05.06.2017 21:46 Uhr



Entspannte Stimmung, coole Bands von Rock'n'Roll bis Rock und Metal, so war das Biberttal-Festival 2017. Feiern konnte man mit einem Biberla in der Hand und gutem Sound im Ohr. [mehr...]

Kabarett-Musiker aus Dietenhofen zu Gast in Neustadt 27.03.2017 09:09 Uhr

Quartett "Gankino Circus" in der "NeuStadtHalle am Schloss"


NEUSTADT/AISCH - "Gankino Circus" gastiert am Samstag, 1. April, in der "NeuStadtHalle am Schloss" mit dem aktuellen Programm "Irrsinn und Idyll". Das kabarettistische Spektakel beginnt um 20 Uhr. [mehr...]