10°

Freitag, 20.04.2018

|

Alle Informationen aus Aurach

Radfahrer aus Aurach muss nach Sturz ins Krankenhaus 05.04.2018 11:12 Uhr

Fahrradgabel war gebrochen - Ursache laut Polizei noch nicht klar


AURACH - Am Mittwochabend stürzte ein Radfahrer auf der Weinberger Straße. Als er auf den Gehweg auffahren wollte, brach plötzlich die vordere Gabel seines Fahrrads. [mehr...]

Aurach: Schmutzfink entpuppt sich als Schmutz-Storch 04.04.2018 11:09 Uhr

Der Besitzer eines Wohnmobils entdeckte die stark beschmierte Windschutzscheibe


AURACH - Ein aufgebrachter Bürger verständigte am Dienstagabend die Polizei in Ansbach: Jemand hatte die Windschutzscheibe seines Wohnmobils beschmiert! Der Übeltäter war schnell gefunden - flog aber weg, bevor er dingfest gemacht werden konnte. [mehr...]

Kreisverkehr überfahren: Unfälle in Aurach und Feuchtwangen 24.03.2018 12:32 Uhr

Freitag und Samstag wurde zwei Frauen Kreisverkehre zum Verhängnis


FEUCHWANGEN - Kreisverkehre in Aurach und in Feuchtwangen sorgten seit Freitagabend für zwei Unfälle. Im dichten Nebel erkannte eine 34-jährige Autofahrerin den Kreisverkehr zu spät, eine 53-Jährige verursachte noch vor der Einfahrt in den Kreisel einen Zusammenstoß. [mehr...]

Bei Aurach gestrandet: Polizei hilft mittellosen Arbeitern 21.02.2018 19:47 Uhr

Polnische Firma ließ die acht Männer nicht mehr weiterreisen


AURACH - Als Retter in der Not entpuppten sich die Beamten der Ansbacher Verkehrspolizei, als sie in der Nacht zum Mittwoch acht mittellosen Arbeitern halfen. Die Männer waren ohne Geld und mit hungrigem Magen auf einer Rastanlage bei Aurach gestrandet. Wie es zu der misslichen Lage kam. [mehr...]

Mann stürzt in Vehlberg aus Fenster fünf Meter in die Tiefe 05.02.2018 13:30 Uhr

47-Jähriger wollte sich mit einem Handtuch und Stromkabeln abseilen


VEHLBERG - Ein 47-Jähriger hat in der Nacht auf Montag versucht, sich mit Hilfe von einem Handtuch und Stromkabeln aus dem Fenster seiner Wohnung in Vehlberg (Lkr. Ansbach) abzuseilen. Doch das ging mächtig in die Hose. [mehr...]

Unfall auf der A6: Auto fliegt 50 Meter durch die Luft 23.01.2018 10:48 Uhr

Der Wagen drehte sich außerdem einmal um sich selbst


AURACH - Zu einem spektakulären Autounfall kam es am Dienstagmorgen in der Nähe von Aurach (bei Ansbach). Eine 28-jährige Nürnbergerin geriet auf die Leitplanke - und flog 50 Meter durch die Luft. [mehr...]

Kleinlastwagen rammt Militärtransporter auf A6 bei Aurach 22.11.2017 12:13 Uhr

Autobahn war für mehrere Stunden in Fahrtrichtung Nürnberg gesperrt


FEUCHTWANGEN - Mehr als sechs Stunden war die A6 zwischen den Anschlussstellen Feuchtwangen-Nord und Aurach in der Nacht zu Mittwoch gesperrt. Auslöser für die Sperre in Fahrtrichtung Nürnberg war ein Auffahrunfall mit einem amerikanischen Militärfahrzeug. [mehr...]

Massenkarambolage auf A6: Acht Autos krachen ineinander 17.11.2017 15:04 Uhr

Der Gesamtschaden beläuft sich auf 90.000 Euro


FEUCHTWANGEN - Am Donnerstagnachmittag kam es auf der A6 zu einem Auffahrunfall mit acht beteiligten Autos. Fünf Personen wurden dabei leicht verletzt. [mehr...]